Mitgliedschaft

Hüpf rein.

Du bist ein erfahrener Spieler

Super! Wir lieben es, gegen neue Mitglieder zu verlieren. Gerade C- und höher Klassierte könnten wir derzeit sehr gut gebrauchen. Bitte melde dich. Höchstens als A-Spieler dürftest du bei uns leicht unterfordert sein.

Du bist Einsteiger

Bei uns sind auch Szenen- und Badi-Spieler mit Ambitionen herzlich willkommen. Wir haben zwar keinen ausgewiesenen Trainer, der dir genau erklären könnte, wie man es richtig macht. Aber wir zeigen dir gerne, wie wir es machen. Und irgendwann ist man doch so weit, dass man nicht mehr auf Steinplatten gegen den Wind spielen möchte.

Nachdem jüngst so viele ganz normale Menschen zu Pinguinen konvertiert sind, müssen wir für Einsteiger im Moment leider einen Aufnahmestopp erlassen. In der schnell drehenden Stadt Zürich kann sich das aber auch schnell wieder ändern. Bleib einfach am Ball. Eine Übersicht über alle Clubs in der Stadt findest du auf dieser interaktiven Karte des TTVZ.

Du bist ein Junior

Die Vereine ZH-AffolternYoung Stars und BW-Wollishofen betreiben gezieltes Jugendtraining – wir leider nicht. Wenn du jünger als 20 bist, melde dich besser dort.

Pinguin werden ist ganz leicht

Wenn du dich für einen Beitritt interessiert, kommst du am besten zwei, dreimal unverbindlich ins Training. Du kannst auch spontan und unangemeldet vorbei schauen, aber besser ist es, wenn du deine Absicht unserem Präsidenten kund tust. Am einfachsten gleich mit diesem Formular.

Falls alles passt, nehmen wir dich gerne in den Club auf und hoffen, dass du für uns auch Meisterschaftsspiele bestreitest.

Ich möchte es versuchen